Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Hofmann

Hinweis: Der Name Frank Hofmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Hofmann bei Deutsche Polizeiliteratur

Prof. Dr. Frank Hofmann, Professor für Straf- und Strafprozessrecht an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW, Abteilung Münster.

Frank Hofmann bei Theologischer Verlag Zürich

Frank Hofmann, Dr. phil. Dr. theol., Jahrgang 1962, ist Chefredakteur des ökumenischen Vereins Andere Zeiten e.V. in Hamburg («Der Andere Advent»).

Frank Hofmann bei Ellert & Richter

Frank Hofmann lebt als Journalist, promovierter Theologe und Philosoph in Hamburg. Am raschen Verschleiß der Köhlbrandbrücke ist er nicht ganz unschuldig, fährt er doch mit seinen Oldtimern gern und oft über das Bauwerk hinweg in den Hafen. Zuerst interessierte ihn nur ein Detail an der Brücke – doch je mehr er recherchierte, umso mehr verliebte er sich in diese architektonische Meisterleistung.

Frank Hofmann bei Wichern

Person Frank Hofmann

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



65 Treffer 1 2 3 4 ...