Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Schäfer

Hinweis: Der Name Frank Schäfer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Schäfer bei Verlag Herder

Frank Schäfer, Jahrgang 1966, lebt in Braunschweig und schreibt Kritiken, Kolumnen, Essays, Short Stories u.a. für Rolling Stone, NZZ, taz, tip, Titanic, konkret, Junge Welt, zeit-online.

Frank Schäfer bei Lappan

Frank Schäfer, Jahrgang 1966, lebt als Schriftsteller in Braunschweig. Mit einer Frau und einem Kind. Er schreibt regelmäßig für taz, NZZ, Rolling Stone, junge Wetl etc.

Frank Schäfer bei Suhrkamp

Frank Schäfer, geboren 1966, lebt als Schriftsteller, Musik- und Literaturkritiker in Braunschweig. Er schreibt für taz, Neue Zürcher Zeitung, Rolling Stone u. a. Neben Romanen und Erzählungen erschienen diverse Essaysammlungen und Sachbücher.

Frank Schäfer bei Ventil Verlag

Frank Schäfer, geboren 1966, lebt als Schriftsteller, Musik- und Literaturkritiker in Braunschweig. Er schreibt für taz, Neue Zürcher Zeitung, Rolling Stone u. a. Neben Romanen und Erzählungen erschienen diverse Essaysammlungen und Sachbücher. Zuletzt: »Henry David Thoreau. Waldgänger und Rebell« (Suhrkamp), »Burg Herzberg Festival – since 1968« (Reiffer), »Heavy Metal. Geschichten, Bands und Platten« (Reclam Leipzig), »111 Gründe, Heavy Metal zu lieben« (Schwarzkopf & Schwarzkopf) und »Metal Stories« (Metrolit).

Frank Schäfer bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Frank Schäfer, geboren 1966, Dr. phil., lebt als Schriftsteller, Musik- und Literaturkritiker (u.a. für Rolling Stone, taz, Neue Zürcher Zeitung) in Braunschweig. Er ist Teil des Metal-Satire-Trios READ EM ALL und hat diverse literarische und essayistische Titel zum Thema veröffentlicht.

Frank Schäfer bei Wallstein

Frank Schäfer, geb. 1966, studierte Germanistik und Geschichte in Braunschweig und promovierte über »Lichtenberg und das Judentum«. Seit 1996 arbeitet er als freier Publizist und ist Mitherausgeber der Literaturzeitschrift »Griffel«.

Frank Schäfer bei Reclam, Philipp

Frank Schäfer, geb. 1966, ist seit vielen Jahren regelmäßig als Literatur- und Musikkritiker u. a. für die NZZ, die taz oder Zeit Online tätig, insbesondere als Spezialist für Hardrock und Heavy Metal. In den Musikmagazinen Rolling Stone und Rock Hard betreut er eine ständige Kolumne zum Thema.

Frank Schäfer bei Residenz

Frank Schäfer geboren 1966 in Wolfsburg, lebt als Schriftsteller, Musik- und Literaturkritiker in Braunschweig und schreibt für Rolling Stone, Neue Zürcher Zeitung, taz, Titanic, konkret und andere. Neben Romanen und Erzählungen sind diverse Essaysammlungen und Sachbücher, vor allem zur Literatur und Popkultur, erschienen.

Frank Schäfer bei TEXTEM VERLAG

Frank Schäfer arbeitet als Kolumnist, Musik und Literaturkritiker für diverse Zeitungen und Zeitschriften. Neben Romanen und Erzählungsbänden hat er eine große Anzahl an Essaysammlungen und Sachbücher verfasst, die den Graben zwischen der Hoch- und Subkultur zu überbrücken suchen.

Frank Schäfer bei BoD – Books on Demand

Frank Schäfer (Bj. 1967) war schon in frühester Jugend autobegeistert und konnte mit knapp 5 Jahren alle damaligen Automarken und -typen erkennen. Vorerst war die Autobegeisterung auf Spielzeug- und Modellautos beschränkt. Inzwischen bevölkern aber diverse „echte“ Exemplare seinen kleinen Oldtimer- bzw. Youngtimer-Streichelzoo. Zu den Oldtimer-Rallyes führte der Wunsch, nicht nur (als Zuschauer) dabei, sondern vielmehr aktiv mitten drin zu sein. Nach ersten Versuchen 2011 nimmt er aktuell an ca. 10 Veranstaltungen pro Jahr teil; sowohl als Fahrer, als auch als Beifahrer.

Frank Schäfer bei Access Marketing Management

Dr. Frank Schäfer ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden und Mitglied von Access Marketing Management e.V.

Frank Schäfer bei neobooks

Der Autor Frank Schäfer arbeitete mehrere Jahre als Fachberater im Fertighausbereich. Heute lebt er in Mecklenburg-Vorpommern, um hier seinen persönlichen Lebenstraum zu verwirklichen: das Leben auf dem Wasser. Hierbei kam ihm seine langjährige Erfahrung des energetischen Hausbaus, sein Interesse an technischen Details und seine Vorliebe mit Holz als Werkstoff zu arbeiten zugute. Natürlich war seine Leidenschaft für das Segeln und die Affinität zum Wasser ausschlaggebend für die Verwirklichung d

Frank Schäfer bei epubli

Bankkaufmann, Diplomkaufmann, Unternehmensberater. Für Autos habe ich mich schon als kleines Kind sehr interessiert. Es blieb aber lange Zeit bei Spielzeug- und später Modellautos. Seit 2012 Teilnahme an Oldtimer-Rallyes. Erste Erfahrungen als Einsteiger habe ich 2016 in meinem ersten Buch „Von Chinesen, Baumaffen und Kamelen“ verabeitet. Es gab etliche positive Rezensionen in einschlägigen Zeitschriften (u.a. AutoBild Klassik, Oldtimer Markt, etc.). Das neue Buch „Erfolgreich unterwegs...“ ist deutlich umfang- und detailreicher gestaltet. Insbesondere der Teil zu Zeit- und Orientierungsaufgaben ist komplett neu entstanden. Zudem wird das historische und aktuelle Umfeld des Oldtimersports ausgeleuchtet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



228 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...