Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Wagner

Hinweis: Der Name Frank Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Wagner bei neobooks

Während meiner fast dreijährigen Scheidung habe ich mir oft überlegt, wie scheidungswillige Männer erfolgreich geschieden werden können, ohne Abzocke von der Ex und der Scheidungsindustrie. Ich habe einen kompakten Ratgeber für Männer geschrieben, mit dessen Hilfe Männer tausende Euros sparen können. Bei den meisten Scheidungen in Deutschland werden Männer vor Gericht vera...t. Um das zu ändern habe ich dieses Buch geschrieben. Dieses Buch erklärt Männern, warum sie nicht heiraten dürfen un

Frank Wagner bei epubli

Nach einer fast dreijährigen Scheidung bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass Männer im eigenen Interesse nicht heiraten sollen. Ich habe zahlreiche Möglichkeit beschrieben, wie ein Mann legal seine Zahlungsverpflichtungen reduzieren kann. Dieses Buch hilft Männern bei einer Scheidung!

Frank Wagner bei Rheinwerk

Frank Wagner ist bei SAP als Produktexperte in der SAP-S/4HANA-Produktentwicklung für das Thema »Übergang zu SAP S/4HANA« zuständig. Hier stellt er Kunden Methodiken und Tools für die Übergangsphase bereit. Unter anderem ist er in diesem Rahmen für die Simplification List für SAP S/4HANA zuständig. Zuvor arbeitete er in unterschiedlichen Bereichen der Beratung, des Services und der Entwicklung bei SAP. Er unterstützte Kunden bei der Einführung und Nutzung von SAP Retail und SAP Apparel and Footwear (SAP AFS) und arbeitete als Eskalationsmanager im SAP-Backoffice. In der SAP-Entwicklung war er langjährig als Produktexperte für die Implementierungsmethodik und die betriebswirtschaftliche Konfiguration von SAP Business ByDesign zuständig. Frank Wagner machte seinen Abschluss als Diplom-Volkswirt an der Universität des Saarlandes.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Thomas Keiderling ×