Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Frank Winter

Hinweis: Der Name Frank Winter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Winter bei BoD – Books on Demand

Frank Winter, geboren 1961 in Gelsenkirchen, ist freier Journalist und Autor. Länger als 25 Jahre war er als Lokalredakteur in verschiedenen Positionen bei der Westfälischen Rundschau mit Sitz in Dortmund tätig. Winter hat daher die Entwicklung vieler Friedhöfe im Ruhrgebiet hautnah verfolgt. Seit einigen Jahren arbeitet er intensiv zum Thema Friedhof. Das Konzept zum Buch entstand auf Initiative des Verbandes für Gedenkkultur, der auch eine Sonderausgabe herausgegeben hat.

Frank Winter bei Jan Thorbecke Verlag

FRANK WINTER hat Germanistik, Soziologie und Philosophie studiert. Für sein Buch »Schottisch kochen« wurde er von der Gastronomischen Akademie Deutschland (GAD) mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Auch in seinen Schottland-Gourmet- Krimis sind reichlich Rezepte enthalten. Das Marmeladekochen hat in seiner Familie eine lange Tradition, und er liebt es, ungewöhnliche Kombinationen auszuprobieren

Frank Winter bei neobooks

Der Autor veröffentlicht über seinen Verlag unter Pseudonym. Eine Vita ist vorerst nicht bekannt. ACHTUNG! 10% der Einnahmen dieses eBooks gehen an die Björn Schulz Stiftung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4

34 Treffer 1 2 3 4