Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Winterfeld

Hinweis: Der Name Frank Winterfeld erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Winterfeld bei epubli

Gerüchten zufolge, die man sich im Hamburger Umland an der warmen Brenntonne in kalten Tagen erzählt, soll es sich beim Autor Frank Winterfeld um einen Mann um die fünfzig handeln. Frau hat er, Kind auch. Wenn es noch einmal Nachwuchs im Hause Winterfeld geben sollte, liefe es eher auf einen zweiten Hund hinaus – oder einen Goldfisch. Nachdem die akademische Karriere einer Druckerlehre zum Opfer fiel, entwickelte sich bei dem Storyteller ein besonderes Gen, und zwar das Schreibgen. Ab diesem Zeitpunkt erschuf er in seiner Vorstellung Kurzgeschichten, Sagen und spannende Fantasy-Storys. Heute interessiert den Familienvater und eventuell baldigen Goldfischbesitzer nur noch eine Sache: Ist er mehr ein schreibender Drucker oder doch ein Schreiber, der druckt?

Frank Winterfeld bei BoD – Books on Demand

„WinterArt“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der Autoren und Storyteller Swen Artmann (Billerbeck) und Frank Winterfeld (Hamburg). Beide veröffentlichten während der letzten Jahre zahlreiche Bücher, Kurzgeschichten und Beiträge für Social-Media- Plattformen, fürs Radio und für Anthologien. Artmann und Winterfeld lernten sich während des von Sebastian Fitzek ausgeschriebenen Charity-Kurzgeschichten-Wettbewerbes #wirschreibenzuhause im Jahre 2020 kennen. Beide Autoren schafften es mit ihren Beiträgen schließlich erfolgreich ins E-Book von Deutschlands erfolgreichstem Thriller-Autor. „Between the Stories - Best of WinterArt“ (2021) ist der erste gemeinsame Kurzgeschichten-Band dieser beiden Autoren. Infos: www.swen-artmann.de


letzte lieferbare Neuerscheinungen: