Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Franziska Ludwig

Hinweis: Der Name Franziska Ludwig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Franziska Ludwig bei ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

„Klick“ machte es im Jahr 2013, als sich Franziska Ludwig ihre Urlaubsfotos ansah. Und zwar im Kopf. Denn: 120kg – das war schlimm. Die Thüringerin beschloss, ihre Lebensgewohnheiten radikal zu ändern, verlor mit ihren eigenen Rezepten 50 kg in eineinhalb Jahren, gewann über 53.000 Follower auf Instagram und 60.000 monatliche Klicks auf www.franzellii.com. Die Lust am Kochen passte nämlich perfekt zu ihren Hobbys: Fotografieren und Bloggen. Auch wenn die Waage mal wieder ein paar Kilos mehr zeigt, Franzellii lässt sich nicht entmutigen. Ihre Fans lieben sie dafür.

Franziska Ludwig bei Moritz

Franziska Ludwig wurde 1976 in Gotha geboren. Gezeichnet hat sie wahrscheinlich schon immer, studierte aber trotzdem zuerst Sozialpädagogik, danach aber doch noch Kommunikationsdesign und Illustration an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel und lebt seitdem mit ihrer Familie in der Nähe von Kiel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3