Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Freddy Langer

Hinweis: Der Name Freddy Langer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Freddy Langer bei Steidl Verlag

Freddy Langer, Jahrgang 1957, studierte Amerikanistik, Film und Kunstgeschichte in Frankfurt und den Vereinigten Staaten, bevor er Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung wurde. Er leitet deren Reiseteil und verantwortet für das Feuilleton die Fotografie. In zahlreichen Büchern hat er sich mit beiden Feldern intensiv auseinandergesetzt. Zuletzt gab er bei Steidl das Buch Thomas Hoepker – The Way It Was (2022) heraus. In seiner Freizeit fotografiert er Prominente mit Schlafbrille.

Freddy Langer bei Insel Verlag

Freddy Langer, geboren 1957, finanzierte sich das Studium der Amerikanistik, Film- und Fernsehwissenschaften mit Filmkritiken in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Dass er nach dem Examen Redakteur im Reiseteil ebendieser Zeitung wurde, hat seine Begeisterung fürs Kino nicht bremsen können. Mittlerweile ist er seit 30 Jahren Redakteur der FAZ. Seine Buchpublikationen konzentrierten sich bislang auf Reisethemen und die klassische Fotografie. Der Band Frauen, die wir lieben erschien 2008 im Elisabeth Sandmann Verlag, 2019 folgt sein Buch Frankfurts neue Altstadt.

Freddy Langer bei Elisabeth Sandmann Verlag

Freddy Langer, geboren 1957, finanzierte sich das Studium der Amerikanistik, Film- und Fernsehwissenschaften mit Filmkritiken in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Dass er nach dem Examen Redakteur im Reiseteil ebendieser Zeitung wurde, hat seine Begeisterung fürs Kino nicht bremsen können. Mittlerweile ist er seit 30 Jahren Redakteur der FAZ. Seine Buchpublikationen konzentrierten sich bislang auf Reisethemen und die klassische Fotografie. Der Band Frauen, die wir lieben erschien 2008 im Elisabeth Sandmann Verlag, 2019 folgt sein Buch Frankfurts neue Altstadt.

Freddy Langer bei Prestel

Freddy Langer studierte in Frankfurt und den Vereinigten Staaten Amerikanistik, Anglistik sowie Film- und Fernsehwissenschaften. Seit 2002 leitet er das Reiseblatt der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Zugleich betreut er im Feuilleton die Fotografie.

Freddy Langer bei Penguin

Freddy Langer studierte in Frankfurt und den Vereinigten Staaten Amerikanistik, Anglistik sowie Film- und Fernsehwissenschaften. Seit 2002 leitet er das Reiseblatt der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Zugleich betreut er im Feuilleton die Fotografie.

Freddy Langer bei Manesse

Freddy Langer studierte in Frankfurt und den Vereinigten Staaten Amerikanistik, Anglistik sowie Film- und Fernsehwissenschaften. Seit 2002 leitet er das Reiseblatt der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Zugleich betreut er im Feuilleton die Fotografie.

Freddy Langer bei Knesebeck

Freddy Langer studierte er in Frankfurt und den Vereinigten Staaten Amerikanistik, Anglistik sowie Film- und Fernsehwissenschaften. Schon während des Studiums schrieb er im Feuilleton und im Magazin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, vor allem über Kino, Fotografie und amerikanische Themen. Nach dem Examen trat er 1987 in die Redaktion der F.A.Z.-Tochter Die Neue Ãrztliche ein. Am 1. September 1989 wechselte er zum Reiseblatt der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, im April 2002 übernahm er dessen Leitung. Zugleich betreut er im Feuilleton die Fotografie.

Freddy Langer bei Edition Panorama

Freddy Langer hat in Frankfurt am Main und in den Vereinigten Staaten Amerikanistik, Anglistik und Film-und Fernsehwissenschaften studiert. Seit 2002 ist er Leiter des Reiseteils der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Langer ist Autor einiger Amerika-Bücher, unter anderem der Fotoband „Route 66- The Final Cut“.

Freddy Langer bei Ellert & Richter

Freddy Langer geb. 1957, leitet den Reiseteil der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Zahlreiche Reisen führten ihn in alle Teile der Welt. Er ist Autor etlicher Reisebücher, vor allem über Amerika.

Freddy Langer bei MAIRDUMONT

Auf Mauritius lässt sich die Berliner Journalistin und Buchautorin Birgit Weidt kein Sonntagspicknick entgehen, denn dann gibt es, was sie so mag: indisches Curry, kräftigen Rum, mitreißende Sega-Rhythmen, den Duft von Vanille, das herzhafte Lachen der Frauen und den weiten Blick auf das tiefblaue Meer. Sie liebt den kreolischen Alltag mit seiner Vitalität und Lebensfreude und bereist die Insel seit 15 Jahren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



80 Treffer 1 2 3 4 ...