Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frederek Musall

Hinweis: Der Name Frederek Musall erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frederek Musall bei Verlag Herder

Rabbiner Dr. Walter Homolka studierte u.a. am Leo Baeck College und King's College London. Der frühere Landesrabbiner von Niedersachsen ist ordentlicher Universitätsprofessor für jüdische Religionsphilosophie der Neuzeitseit und Geschäftsführender Direktor der School of Jewish Theology der Universität Potsdam. Jonas Fegert ist Politikwissenschaftler und Referent für Ehemaligen- und Öffentlichkeitsarbeit beim Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerk. Er ist Mitgründer von Studentim Berlin und war als Director of Networks maßgeblich am Aufbau von Hillel Germany beteiligt. Jo Frank ist Geschäftsführer des Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerks sowie Autor, Übersetzer, Verleger und künstlerischer Leiter des Zeitkunst Festivals. Bis 2018 ist er zudem Interims-Geschäftsführer von Hillel Germany.

Frederek Musall bei Patmos Verlag

Dr. Frederek Musall ist Professor für Jüdische Philosophie und Geistesgeschichte an der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg.

Frederek Musall bei Alber, K

Dr. Ahmad Milad Karimi, geb. 1979 in Kabul, wurde nach dem Studium der Philosophie und Islamwissenschaft in Freiburg i. Br. und Delhi an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Fach Philosophie mit einer Arbeit über Hegel und Heidegger promoviert. Seit dem WS 2012/2013 ist er Vertretungsprofessor für Kalam, islamische Philosophie und Mystik sowie stellvertretender Leiter des Zentrums für Islamische Theologie Münster.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3