Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Frederik Melchizedek Zimmermann

Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für Philosophie und ich kann mich an manch durchdiskutierte Nacht mit meinen Jugendfreunden erinnern. Ein Interesse für Politik, Gesellschaft, Informatik und Systeme kam hinzu - dann Spiritualität, Energiearbeit, alternative Heilkunde und auch Medizin. Wer bin ich? Könnte ich diese Frage einfach mit ein paar Worten beantworten, so wäre ich höchstwahrscheinlich ein Narr, der sich selbst und das große Mysterium das „Er” ist, noch nicht ahnt. So muss mein wahres „Ich” wohl ein Mysterium bleiben, außer für den, der sich selbst als Sucher und Finder über den Rand und die Grenze seines eigenen persönlichen „Ich” hinauswagt und das große „ICH” erkennt, das „ICH BIN DAS” – „ICH BIN”, erkennt.