Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frederik Melchizedek Zimmermann

Frederik Melchizedek Zimmermann bei epubli

Ich bin einer der Männer, welche mit einem hohem aktiven spirituellen Erbe geboren wurde. Meine Faszination für Magie und Energetik und allem, was in diese Richtung geht, ist mein ganzes Leben lang immens. Eines kam zum anderen, ich begann einen Weg der Einweihung und Initiationen und ich lernte die magischen, okkulten und mystischen Wege, sowohl des Ostens als auch des Westens. Zunächst geschah dies durch Lehrer*innen und Menschen welche mich auf meinen Weg ein Stück begleiteten. Darunter war ein Schamane welcher in den Anden gelernt hat, mehrere Mitglieder westlicher Mysterienschulen und Orden, ein Babaji Devote inklusive Ashram, Anthroposophinen, Sannyasin, Freigeister, Künstler, Heiler, Gurus, Hippies, die Rainbow-Familie... und ich begann direkt aus den höheren Welten zu lernen...

letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



17 Treffer 1 2