Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frerk Blome

Hinweis: Der Name Frerk Blome erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frerk Blome bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Frerk Blome, Jg. 1989, Dr. phil., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachbereich Gesellschaftswissenschaften der Universität Kassel. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Ungleichheitssoziologie, Hochschulforschung sowie qualitative Sozialforschung.

Frerk Blome bei transcript

Frerk Blome, geb. 1989, promoviert am Leibniz Institut für Wissenschaft und Gesellschaft. Seine Forschungsinteressen umfassen die Biographieforschung, die Ungleichheitssoziologie und die Vergleichssoziologie. In seiner Dissertation vergleicht er die Auswirkungen sozialer Hintergründe auf die Karrierewege von Professoren verschiedener Fachrichtungen.


Frerk Blome bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH


letzte lieferbare Neuerscheinungen: