Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Friederike Kuster

Hinweis: Der Name Friederike Kuster erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Friederike Kuster bei Alber, K

Smail Rapic, geb. 1958, ist Professor für Philosophie an der Universität Wuppertal. 2014 hat er den Band „Habermas und der Historische Materialismus“ herausgegeben.

Friederike Küster bei epubli

Friederike Küster, Anfang der 60er-Jahre in München geboren, wuchs als typische Vertreterin einer geburtenstarken Generation auf. Angeregt durch die Ideale ihrer Familie, die eine freie und forschende Geisteshaltung vertritt, waren Bildung und Ausbildung sowie ein ausgeprägter Wissens- und Erfahrungshunger immer wichtige Faktoren. Bücher wurden schon früh ihre Wegbegleiter. Als ausgesprochene Naturfreundin hatte sie für ihre berufliche Laufbahn den Gartenbau gewählt, musste den Beruf aus Leidenschaft aber vor acht Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Seit jener Zeit sind Wort und Schrift und Staffelei nicht nur Freunde, sondern fester Lebensinhalt ihrer beruflichen Existenz als Texterin und Autorin aus Leidenschaft.

Friederike Kuster bei Junius Verlag

Friederike Kuster ist Professorin für Philosophie an der Bergischen Universität ­Wuppertal.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



408 Treffer 1 2 3 4 ...