Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Friedrich W. Zimmermann

Hinweis: Der Name Friedrich W. Zimmermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Friedrich W. Zimmermann bei BoD – Books on Demand

Friedrich W. Zimmermann wurde 1939 auf der Reise nach Berlin geboren. Nach Lehre und Studium arbeitete er als Journalist im In- und Ausland. 2001 ging er in den Ruhestand. 2007 erhielt er die Diagnose: Prostata-Karzinom. 2016 erschien sein Titel „Liebe - Lust - Prostata: Eine wahre Liebesgeschichte“, der die Idee zu diesem Comic lieferte. Bei Drucklegung dieses Buches: Leben ohne Krebs - mehr Zeit für Liebe und Lust. [liebe-lust-prostata.de]

Friedrich W. Zimmermann bei Zimmermann, Friedrich

Person Friedrich W. Zimmermann
Friedrich W. Zimmermann wurde 1939 auf der Reise nach Berlin geboren. Nach Lehre und Studium arbeitete er als freier Journalist im In- und Ausland. Durch redaktionelle Verantwortung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk fand er berufliche Zufriedenheit. Er drehte Radio- und Fernseh-Reportagen und reiste in ferne Länder, viele Jahre lang hielt er sich in verschiedenen Ländern Afrikas auf. 2001 ging er in den Ruhestand.


letzte lieferbare Neuerscheinung: