Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Fritz Baltruweit

Hinweis: Der Name Fritz Baltruweit erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Fritz Baltruweit bei Evangelische Verlagsanstalt

geb. 1955, ist Pastor und Liedermacher. Er ist Referent im Ev. Zentrum für Gottesdienst und Kirchenmusik im Michaeliskloster Hildesheim und im Referat für Projekte und Öffentlichkeitsarbeit im Haus kirchlicher Dienste, Hannover. Seit 1980 arbeitet er beim Ev. Kirchentag im Musikbereich und in der Entwicklung und Durchführung von liturgischen Großveranstaltungen mit, Zahlreiche Veröffentlichungen; Mit-Autor zahlreicher ggg-Bände.

Fritz Baltruweit

geb. 1955, ev. Pastor und Liedermacher. Komponierte mehrere hundert Neue Geistliche Lieder. Einige davon wurden in das Evangelische Gesangbuch und das neue Gotteslob aufgenommen. Er arbeitet im Ev. Zentrum für Gottesdienst und Kirchenmusik der Landeskirche Hannovers im Michaeliskloster Hildesheim.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...