Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günter Pump

Hinweis: Der Name Günter Pump erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günter Pump bei BuchVerlag Leipzig

Günter Pump, geboren 1941 in Ulm, kam als Kind nach Schleswig-Holstein und lebt seitdem in Dithmarschen. Er lernte zunächst Schriftsetzer, sattelte später um und machte sich als Fotograf mit zahlreichen Bildbänden, Kalendern und Kochbüchern einen Namen. Mittlerweile ist er nicht mehr nur im Norden, sondern in ganz Deutschland unterwegs, um die eindrucksvollsten Landschaften und regionaltypische Gerichte im Bild festzuhalten. Über 200 Bücher und Kalender sind in den letzten Jahren von ihm als Fotografen erschienen. „Die besten Rezepte aus Schleswig-Holstein“ ist sein erstes Buch in unserem Verlag.

Günter Pump bei Mitteldeutscher Verlag

Günter Pump, geb. 1941, war als Fotograf vor allem auch im Norden Deutschlands unterwegs. Von ihm erschienen zahlreiche Bildbände und Kalender.

Günter Pump bei Quickborn

Günter Pump wurde in Ulm geboren, kam als Kind nach Schleswig-Holstein und lebt seit dem in Dithmarschen. Er lernte zunächst Schriftsetzer, machte sich später als Fotograf mit zahlreichen Bildbänden, Kalendern und Kochbüchern einen Namen. Mittlerweile ist er nicht nur im Norden, sondern in ganz Deutschland unterwegs, um die eindrucksvollsten Landschaften und regionaltypischen Gerichte im Bild festzuhalten. Er nimmt sich viel Zeit für jedes einzelne Projekt, um auf den richtigen Moment, das richtige Licht zu warten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



244 Treffer 1 2 3 4 ...