Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günter Riegler

Hinweis: Der Name Günter Riegler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günter Riegler bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Nach seiner zehnjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer bei einer großen österreichischen Wirtschaftsprüfungsgruppe war er Rechnungshofdirektor in Graz, kaufmännischer Geschäftsführer der FH JOANNEUM GmbH, Aufsichtsratsvorsitzender der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft mbH sowie Vortragender und Autor von Fachpublikationen. Seit April 2017 ist er Finanz- und Kulturstadtrat der Landeshauptstadt Graz und Mitglied des Aufsichtsrates der Holding Graz GmbH.

Günter Riegler bei Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG

Günter Riegler, geboren 1966 in Graz, absolvierte das Diplom- und Doktoratsstudium der Betriebswirtschaft an der Karl-Franzens-Universität Graz. 2017 wurde er als Stadtrat für Kultur, Wissenschaft und Finanzen der Landeshauptstadt Graz angelobt und ist darüber hinaus stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der Holding Graz GmbH sowie Vorsitzender des Österreichischen Alpenvereins Sektion Graz.


Günter Riegler bei LexisNexis ARD ORAC


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2