Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Günther Vogt

Hinweis: Der Name Günther Vogt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günther Vogt bei Matthes & Seitz Berlin

Günther Vogt, 1957 im liechtensteinischen Balzers geboren, ist Landschaftsarchitekt, Gründer und Leiter des internationalen Landschaftsarchitekturbüros Vogt Landscapes und ist seit 2005 Professor für Landschaftsarchitektur an der ETH Zürich. 2012 wurde er als erster Landschaftsarchitekt mit dem Prix Meret Oppenheim ausgezeichnet.

Günther Vogt bei Lars Müller Publishers GmbH

Günther Vogt ist 1957 in Liechtenstein geboren. Nach seiner Ausbildung an der Gartenbauschule Oeschberg in der Schweiz studierte er Landschaftsarchitektur am Interkantonalen Technikum Rapperswil. Seit dem Jahr 2000 Leiter der Vogt Landschaftsarchitekten mit Büros in Zürich, Berlin und London und seit 2005 hat er eine Professur für Landschaftsarchitektur an der ETH Zürich. Er machte sich international einen Namen durch die Zusammenarbeit mit Olafur Eliasson und den Architekten Herzog & de Meuron und erhielt unter anderem den Prix Meret Oppenheim des Bundesamtes für Kultur.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 5

42 Treffer 1 2 3 4 5