Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gabriel Yoran

Hinweis: Der Name Gabriel Yoran erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gabriel Yoran bei Insel Verlag

Person Gabriel Yoran
Gabriel Yoran, geboren 1978 in Frankfurt am Main, ist Unternehmer und Autor. Er promovierte über Spekulativen Realismus bei Graham Harman an der European Graduate School. Zuvor studierte er Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UdK Berlin. Er ist Mitgründer mehrerer Unternehmen und Autor diverser Sachbücher, zudem schreibt er für den Merkur, Zeit Online, Krautreporter und die taz. 2018 erschien von ihm der Lyrikband Aussprachehilfen beim Frohmann Verlag, 2021 The Interfact bei Open Humanities Press.

Gabriel Yoran bei Krautreporter

Gabriel Yoran, geboren 1978 in Frankfurt am Main, hat Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UdK Berlin studiert. Er ist Mitgründer der Membership-Plattform Steady, des mobilen Social Networks aka-aki und der Privacy-Softwarefirma Steganos. Die von ihm entworfenen Produkte gewannen unter anderem zwei Webby Awards (die „Internet-Oscars“). Er promovierte über Spekulativen Realismus bei Graham Harman an der European Graduate School.

Gabriel Yoran bei Frohmann

Gabriel Yoran ist Unternehmer und Autor. Er promovierte über Spekulativen Realismus bei Graham Harman an der European Graduate School. Zuvor studierte er Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UdK Berlin. Er ist Mitgründer mehrerer Unternehmen (Steady, Steganos, aka-aki) und schreibt Texte für Krautreporter, Zeit Online, Übermedien und taz. 2019 erschien sein Buch Aussprachehilfen (Frohmann), 2020 Klassik verstehen (Krautreporter) und 2021 The Interfact (Open Humanities Press).


letzte lieferbare Neuerscheinungen: