Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gabriela Düringer

Hinweis: Der Name Gabriela Düringer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gabriela Düringer bei tredition

Ich durfte in meinem schönen Northeim ca. 10 Jahre glücklich bei meinen Großeltern aufwachsen! Bin verheiratet und wir haben einen sehr empathischen Sohn. Er ist verheiratet und hat selbst einen kleinen Sohn. Mit meinem Ehemann bin ich durch Länder und Kontinente gereist. Wunderschönes und Trauriges konnten wir erleben. Ausbildungen habe ich aufgestockt (durch meine schweren Erkrankungen bedingt)! – Krankenpflege, Sonderpädagogische Zusatzausbildung, Ganzheitskosmetik mit Aroma und Farbtherapie, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie und Ayurveda Therapeutin. Da ich unheilbar krank bin, kann ich keinen dieser Berufe mehr ausüben. Male und schreibe seit ca. 15 Jahren Gedichte und Kinderbücher. Angefangen zu schreiben habe ich schon früh, so für mich, um einiges aufzuarbeiten. Meine Verse in Lyrik und Kinderbüchern sind eine Klaviatur der Gefühle! Mein Mann unterstützt mich vollends, in allen Lebensbereichen. Auch unser Sohn steht mir immer zur Seite. So habe ich, wie ein STEHAUFMÄNNCHEN, die letzten Jahre DURCHGESTANDEN. Back to the roots! Wir leben seit 2017 wieder in Northeim. Hier kann ich etwas Geborgenheitsgefühl erleben. Heimat! http://www.seelenkunst.webnode.com http://www.puenktchen.webnode.com


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2