Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gabriele Heinrich

Hinweis: Der Name Gabriele Heinrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gabriele Heinrich bei tredition

Schön euch zu sehen. Ich bin Gabriele Heinrich und habe vor 15 Jahren die Diagnose FIBROMYALGIE bekommen. Heute empfinde ich dafür sehr viel Dankbarkeit und denke, was für ein Geschenk. Diese Erkrankung war mein größter Lehrer. Ich möchte euch zeigen, wie ihr euren eigenen Weg zu mehr Gesundheit und Schmerzfreiheit findet. Wollt ihr auch mit dieser Erkrankung berufstätig und selbstbestimmt bleiben? Dann seid ihr hier genau richtig. Möge dich mein Weg inspirieren und zum handeln bewegen. Ja da bin ich, einst eine fröhliche Erzieherin, danach erfolgreiche Kauffrau im Gesundheitswesen und nun steht schon eine 5 vor der 0, ein halbes Leben vorbei. Für mich begann vor einer gefühlten Ewigkeit die Suche nach Linderung, Hilfe und Hoffnung auf ein Wunder … also begab ich mich zunächst in die „Hände“ der Schulmedizin und die Odyssee durch die Ärztewelt begann… Verlorener Glaube und zu viele Medikamente trieben mich dann vor 3 Jahren endgültig in eine psychosomatischen Einrichtung- Endstation Burnout und schließlich blieb nur die Rente Hatte ich doch vor einigen Jahren sogar eine Heilpraktikerausbildung mit Bravur gemeistert und nun trotzdem meine Naturverbundenheit verloren? NEIN, ich habe mir alles zurück erobert und meinen Weg zu mehr Heilung gefunden… Stück für Stück fing ich an der natürlichen Seite wieder zu vertrauen und begann langsam eine Ernährungsumstellung und noch viele andere naturheilkundliche Therapien folgten, welche ich euch in meinem Buch ausführlich vorstellen werde. Es sind meine ganz eigenen Erfahrungen abgestimmt für die Hypersensibilität der Fibromyalgie eben die sanfte Variante aber auch bei jeder anderen chronischen Erkrankung anwendbar. Wenn ich heute zurück denke, dann hätte ich mir bei Diagnosestellung eine fachlich fundierte, individuelle Beratung und Begleitung gewünscht. Mmmh, in unserem Gesundheitssystem leider schwer möglich. Deshalb habe ich es nun zu meiner Aufgabe gemacht, meine Leidenschaft für Naturheilkunde an dich weiter zu geben, damit du berufstätig bleiben und deinen eigenen Weg etwas „heiler“ zu werden finden kannst. Nur Mut, du bestimmst dein Tempo…


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3