Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Georg Fraberger

Hinweis: Der Name Georg Fraberger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Georg Fraberger bei Carl Ueberreuter Verlag

Mag. Dr. Georg Fraberger, geboren 1973 in Wien, ist österreichischer Psychologe und Autor, der ohne Arme und Beine geboren wurde. Er ist Psychologe am Allgemeinen Krankenhaus, Referent in der Facharztausbildung und Seminarleiter an der MedUni Wien. Daneben hat Fraberger mehrere Bücher veröffentlicht wie etwa „Ich verstehe dich: Endlich Klarheit in der Kommunikation“. Georg Fraberger ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

Georg Fraberger bei Residenz

geboren 1973 in Wien, ist Psychologe und Autor. Er arbeitet als Psychologe am Allgemeinen Krankenhaus Wien. Georg Fraberger ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Zuletzt bei Residenz erschienen: „Wie werde ich Ich“ (2017).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2