Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Georg Milzner

Hinweis: Der Name Georg Milzner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Georg Milzner bei Gütersloher Verlagshaus

Georg Milzner, Diplompsychologe und approbierter Psychotherapeut, studierte Psychologie und Verhaltensbiologie. Für die Psychiatrische und die psychosomatische Arbeit entwickelte er eine Reihe von Aufsehen erregenden neuen Modellen. Heute unterhält er eine Praxis für Hypnoanalyse im Bönninghausen-Institut für ganzheitliche Heilkunst in Münster/ Westfalen. Außerdem betreibt er die Forschungsstation „Neuro-Atelier“, in der insbesondere psychische Ausnahmezustände und die Zusammenhänge zwischen Psyche und Kultur untersucht werden.

Georg Milzner bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Georg Milzner ist Diplompsychologe und arbeitet in eigener Praxis als Psychotherapeut mit Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen. In seinen Büchern beschäftigt er sich mit psychischer Stabilität und einem gesunden Aufwachsen für Kinder in der Familie. Zudem forschte und schrieb er zu schweren seelischen Störungsbildern und zum Einfluss der digitalen Medien auf den Menschen. Der Vater von vier Kindern arbeitet in Münster, wo er mit seiner Familie wohnt, und in Düsseldorf.

Georg Milzner bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dipl.-Psych. Georg Milzner studierte Psychologie, Verhaltensbiologie und Kunstpädagogik. Er ist Psychologischer Psychotherapeut und Bewusstseinsforscher. Er arbeitet in eigener Praxis für Hypnotherapie und Hypnoanalyse in Münster sowie als Therapeut und Forschungsleiter am Institut für Hypnotherapie in Düsseldorf. Als Dozent und Lehrbeauftragter ist er im In- und Ausland tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4