Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person George Mackay Brown

Hinweis: Der Name George Mackay Brown erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

George Mackay Brown bei Unionsverlag

Person George Mackay Brown
George Mackay Brown, geboren 1921 in Stromness, verbrachte fast sein gesamtes Leben auf den Orkney-Inseln und gilt als einer der wichtigsten schottischen Autoren des 20. Jahrhunderts. Seine Romane, Erzählungen, Gedichte und Kinderbücher haben meist die archaische Welt der Orkney-Inseln zum Schauplatz. 1974 wurde George Mackay Brown der Order of the British Empire verliehen, sein Werk wurde vielfach ausgezeichnet. George Mackay Brown starb 1996 in seinem Heimatort.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



11 Treffer 1 2