Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerd Ludwig

Hinweis: Der Name Gerd Ludwig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerd Ludwig bei dpunkt

Gerd Ludwig begann seine Karriere in Deutschland und arbeitete für Magazine wir GEO, Stern, Zeit-Magazin, Time und Life. In den 80er-Jahren übersiedelte er in die USA und arbeitete dort für internationale Auftraggeber, ab 1990 fest für National Geographic. Schwerpunkte seiner Arbeit in den letzten 20 Jahren waren insbesondere Umweltthemen, die sozialen Veränderungen in den ehemaligen Sowietrepubliken sowie seine Reportgen über die Folgen der Tschernobyl-Katastrophe. Für seine Arbeiten erhielt er 2006 den Lucie-Award „International Photographer of the Year“ und 2014 den „Dr. Erich Salomon Preis“ der DGPh. Gerd Ludwig lebt, arbeitet und lehrt in Los Angeles.

Gerd Ludwig bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Dr. Gerd Ludwig ist freier Journalist und Zoologe. Für den Gräfe und Unzer Verlag hat er bereits mehrere Praxis-Ratgeber geschrieben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



99 Treffer 1 2 3 4 ...