Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerhard Beilharz

Hinweis: Der Name Gerhard Beilharz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerhard Beilharz bei Edition Zwischentöne

Gerhard Beilharz, geboren 1953 in Baiersbronn/Schwarzwald. Studien in Musikwissenschaft, Ethnologie und Psychologie. Künstlerisch-pädagogisch-therapeutisches Studium an der „Freien Musik Schule. Kunst – Pädagogik – Therapie“. 1979 bis 2001 tätig als Musiklehrer im heilpädagogischen Bereich und an einer Waldorfschule. Musikdozent am Rudolf-Steiner-Seminar für Heilpädagogik, Bad Boll. Veröffentlichungen zu musikpädagogischen Themen und zu neu entwickelten Instrumenten.

Gerhard Beilharz bei Freies Geistesleben

Gerhard Beilharz wurde 1953 in Baiersbronn/Schwarzwald geboren. Er absolvierte Studien in Musikwissenschaft, Völkerkunde und Psychologie. 1979–1990 war er Musiklehrer und Musiktherapeut im Heil- und Erziehungsinstitut Michaelshof Hepsisau und von 1990–2001 Musiklehrer an der Freien Waldorfschule Filstal, Göppingen.  Seither ist er freiberufliche als Musiker und Autor tätig. Zudem ist er Mitbegründer der seit 1999 regelmäßig stattfindenden internationalen Arbeitswochen für musikalisch Tätige in Heilpädagogik und Sozialtherapie.


Gerhard Beilharz bei Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf u. Logistik


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3