Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Gerhard Graf

Hinweis: Der Name Gerhard Graf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerhard Graf bei BoD – Books on Demand

Gerhard Graf ist Musiker und Bestseller-Autor von zahlreichen Flamencogitarre-Publikationen, die zu den weltweit meistverkauften seines Genres zählen. Für seine multimedialen Lehrwerke wurde ihm 2005 und 2008 der Deutsche Bildungsmedienpreis verliehen. Seine Apps und eBooks vertreibt er auf seinem dreisprachigen Internet-Portal: www.graf-martinez.de

Gerhard Graf bei Verlag Text & Dialog

Dr. Gerhard Graf, geb. 1931, aufgewachsen in Schiers (Graubünden). Besuch der dortigen Internatsschule, dann Studium der Philosophie, Altphilologie und Germanistik in Zürich und Basel; Doktorat mit einer Platondissertation. Lehrer am Lyceum Alpinum Zuoz (Engadin) und an den kantonalen Gymnasien Solothurn und Liestal.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



56 Treffer 1 2 3 4 ...