Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerhard Polt

Hinweis: Der Name Gerhard Polt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerhard Polt bei Der Hörverlag

Gerhard Polt, Studium der Skandinavistik in Göteborg, mehrfach ausgezeichneter Kabarettist und Autor. Tritt seit 1980 regelmäßig im gesamten deutschsprachigen Raum auf, zusammen mit der Biermösl Blosn. Seit 1975 arbeitet er kontinuierlich mit Hanns Christian Müller zusammen, dabei entstanden zahlreiche Theaterstücke, Fernsehfilme, CDs, Filme und Bücher. Er lebt in Schliersee und Terracina.

Gerhard Polt bei Kein & Aber

Gerhard Polt, geboren 1942 in München, aufgewachsen im Wallfahrtsort Altötting, studierte in Göteborg und München. Seit 1975 brilliert Polt als Kabarettist, Schauspieler, Poet und Philosoph auf deutschen und internationalen Bühnen. 2001 wurde er mit dem Bayerischen Staatspreis für Literatur (»Jean-Paul-Preis«) ausgezeichnet, 2019 folgte der Kulturelle Ehrenpreis der Landeshauptstadt München. Polt lebt und schreibt in Schliersee, München und Terracina. Sein Gesamtwerk ist bei Kein & Aber erschienen.

Gerhard Polt bei Neue Stadt

Gerhard Polt (* 7. Mai 1942 in München) ist ein deutscher Kabarettist, Autor, Fernseh- und Filmschauspieler.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



185 Treffer 1 2 3 4 ...