Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerhard WIESER

Hinweis: Der Name Gerhard WIESER erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerhard WIESER bei Verlag am Sipbach

Gerhard Wieser, geboren 1948, fotografiert in erster Linie Landschaften, erstellt Portraits und experimentiert mit Spiegelungen. Ausstellungen in Wien, St. Pölten, Steyr, Amstetten, Traun und mehr. Multi-Media-Shows über das Mostviertel, Island, die Toskana und Haag. Lieferte die Fotos für das Mostviertelbuch „Blüten, Most und Hügelmeer“.

Gerhard Wieser bei Athesia-Tappeiner Verlag

Person Gerhard Wieser
Gerhard Wieser ist in Rasen im Antholzer Tal aufgewachsen und wohnt heute mit seiner Familie in Meran (Südtirol). Ist Küchenchef im Gourmetrestaurant Trenkerstube im Fünf-Sterne-Hotel Castel in Dorf Tirol, das er u.a. zu zwei Michelin-Sternen und drei Gault&Millau-Hauben führte. Der Küchenmeister (und diplomierte Diätkoch) gilt als kulinarischer Tüftler und handwerklicher Perfektionist mit großem Ideenreichtum – seine leichte Küche ist eine durchdachte Symphonie aromatischer und schmackhafter Zutaten von allerbester Qualität. Erfahrungen sammelte er bei Spitzenköchen in Europa und Asien. Neben zahlreichen Rundfunkauftritten ist auch er als Bestsellerautor und Produktentwickler für Lebensmittel und Feinkost tätig und wurde vom Schlemmer-Atlas als Spitzenkoch des Jahres 2019 ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



100 Treffer 1 2 3 4 ...