Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Gerrit Demetrio

Hinweis: Der Name Gerrit Demetrio erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerrit Demetrio bei TWENTYSIX

Gerrit Demetrio hat inzwischen mehr als 60 Bücher geschrieben mit dem Merkmal, dass er immer schreiblustiger wird und dem Autoren-Motiv, dass er gerne verschenkt, in diesem Fall sein Wissen, das er ein Lebenlang studiert hat in Erkundung des Lebens. Er hat sich intensiv akribisch mit Philosophie befasst und in seinem Buch Ich bin kausalisch Philosophisch Lehren über das Leben wissenschaftlich belegt sowohl im Mirkro- als auch im Makro-Kosmos. Vor Jahren war er sehr erfolgreich im Bereich Musik unter seinem Pseudonym als Peter Sanders, wonach er mit vielen neuen musikalischen Werken und dazugehörigen Texten neue Anknüpfungen an Vergangenes macht.

Gerrit Demetrio

Gerrit Demetrio hat bisher 20 Bücher geschrieben. 5 Weitere sind in Vorbereitung. Ferner beschäftigt sich der Autor mit Musik und ist mit Kompositionen beschäftigt, zu denen er auch die notwendigenTexte schreibt. In vergangener Zeit hat er wesentliche Erfolge in der Musikscene als Peter Sanders beschrieben. Das Leben von Gerrit Demetrio war geprägt von unzähligen Recherchen, die er akribisch betrieben hat um möglichst alle Fragen des Lebens zu beantworten


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



84 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

84 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...