Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Gianluigi Nuzzi

Hinweis: Der Name Gianluigi Nuzzi erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gianluigi Nuzzi bei Goldmann

Gianluigi Nuzzi, geboren 1969, ist einer der bekanntesten Journalisten Italiens. Er ist für Zeitungen und Magazine wie »Panorama«, »Corriere della Sera« und »Il Giornale« tätig. Seit 1994 verfolgt er die Polit- und Finanzskandale Italiens. Wiederholt erhielt er Zugang zu vertraulichen Dokumenten aus dem Vatikan. Mit der Veröffentlichung löste er die sogenannte Vatileaks-Affäre aus.

Gianluigi Nuzzi bei Piper ebooks in Piper Verlag

Gianluigi Nuzzi, geboren 1969, gelang bereits einmal ein journalistischer Scoop mit dem Bestseller »Vatikanbank AG«, in dem er die finanziellen Machenschaften der Vatikanbank enthüllte.

Gianluigi Nuzzi bei Orell Füssli Verlag

Gianluigi Nuzzi ist Investigativjournalist, Vatikanexperte und Autor. In Vatikan AG enthüllte er 2009 dank seines Zugangs zu vertraulichen Dokumenten finanzielle und politische Skandale, die Anfang 2013 zum Rücktritt von Papst Benedikt XVI. führten.Neben seiner Tätigkeit als Autor und Journalist arbeitet Nuzzi für das italienische Fernsehen. Seine Bücher wurden in Italien weit über 1 Million Mal verkauft und weltweit in 17 Sprachen übersetzt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2

14 Treffer 1 2