Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gonde Dittmer

Hinweis: Der Name Gonde Dittmer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gonde Dittmer bei ihleo verlag

Gonde Dittmer, geboren in Husum, der „grauen Stadt am Meer“, studierte Elektrotechnik und promovierte auf dem Gebiet der Mathematik. Er arbeitete als Dozent und war mehr als zwei Jahrzehnte in der Wirtschaft tätig, u. a. als Vorstand eines internationalen Automobilzulieferunternehmens. Zahlreiche Tätigkeiten folgten, neben seiner Mitgliedschaft im Beirat des Ministeriums für Bildung und Wissenschaft war er auch als Juror mehrere Förderungsstiftungen aktiv. Publizistisch ist er durch zahlreiche Fachpublikationen hervorgetreten, hat aber auch eine Sammlung von Kurzgeschichten veröffentlicht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: