Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gôseki Kojima

Hinweis: Der Name Gôseki Kojima erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gôseki Kojima bei Panini Verlags GmbH

Gôseki Kojima (1928-2000) Gôseki Kojima brachte sich das Zeichnen selbst bei und arbeitete zunächst als Illustrator für das Kamishibai, wo Geschichten vorgetragen und gleichzeitig durch das Zeigen von Bildern illustriert werden. Im Jahr 1957 wurde er Manga-Zeichner für kashihon manga, speziell für die Vermarktung durch Leihbuchhändler gefertigte Manga, und in den 60er Jahren begann er, in Manga-Zeitschriften zu veröffentlichen. Mit LONE WOLF & CUB gelang ihm der Durchbruch und markierte gleichzeitig den Beginn einer äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kazuo Koike.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2