Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gregor Heiligmann

Hinweis: Der Name Gregor Heiligmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gregor Heiligmann bei fetischbuch

Gregor Heiligmann arbeitete lange bei großen EDV-Unternehmen, einige Jahre davon auch in den USA. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau in einer Femdom-Ehe und verdient seinen Lebensunterhalt als Autor von Reiseberichten. Er hat bereits mehrere Femdom-Romane, sowie eine Reihe von BDSM-Kurzgeschichten veröffentlicht.

Gregor Heiligmann bei Schwarze-Zeilen-Verlag

Gregor Heiligmann arbeitete lange bei großen EDV-Unternehmen, einige Jahre davon auch in den USA. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau in einer Femdom-Ehe und verdient seinen Lebensunterhalt als Autor von Reiseberichten. Er hat bereits mehrere Femdom-Roman, sowie eine Reihe von Kurzgeschichten veröffentlicht.


Gregor Heiligmann bei Marterpfahl


letzte lieferbare Neuerscheinungen: