Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gudrun Anders

Hinweis: Der Name Gudrun Anders erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gudrun Anders bei neobooks

Jahrgang 1961, Hunde- und Katzenliebhaberin. Gelernte Kauffrau, fortgebildet zur Fachwirtin in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Versicherungsfachkraft. Heilpraktikerin für Psychotherapie, verschiedene Fortbildungen in alternativen Therapieverfahren, z.B. Entspannungsmethoden, Kinesiologie, Rebirthing, Tarot und Aura Soma. Autorin von mehreren (Fach-) Büchern und viele Jahre als selbständige Verlegerin tätig gewesen. Seminarleiterin seit 1990. Workshops zu Kreativem Schreiben

Gudrun Anders bei epubli

"Schreib‘ dein Buch und bring' es auf den Markt!„ Ich bin Gudrun Anders, gelernte Kauffrau und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich habe mir “Schreiben & Sein" auf meine berufliche Fahne geschrieben.   Seit mehr als 30 Jahren bin ich in der Buchbranche Zuhause: als Inhaberin einer kleinen Fachbuchhandlung | als spirituelle Verlegerin mit über 150 betreuten Autoren und mehr als 250 veröffentlichten Büchern | als Selfpublisherin mit über 35 eigenen Veröffentlichungen | als Dozentin für kreatives Schreiben an Bildungsinstituten | als Schreibtherapeutin und Kursleiterin | als Coach und Mentorin für Autoren und Selfpublisher | als Texterin für Kunden.   Ich freue mich auf Kontakt zu ganzheitlich orientierten Autoren und Selfpublishern, die ihr Buch auf den Markt bringen möchten.


weitere Personen


HolzheimerVerlag ×