Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Guido Eckert

Hinweis: Der Name Guido Eckert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Guido Eckert bei Solibro Verlag

Guido Eckert, Jahrgang 1964, hat als Autor unter anderem für Vanity Fair, für die Süddeutsche Zeitung und das Zeit-Magazin geschrieben. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in einem kleinen Dorf im Sauerland. Neben Reportagen schreibt er Romane und Erzählungen. Preise: 1991 Axel-Springer-Preis für junge Journalisten, 1997 Theodor-Wolff-Preis für literarischen Journalismus, 1998 Förderpreis des Landes Nordrhein-Westfalen für Literatur.

Guido Eckert bei Gmeiner-Verlag

Der preisgekrönte Autor und Journalist Guido Eckert hat unter anderem für Vanity Fair, die Süddeutsche Zeitung und das Zeit-Magazin geschrieben. 1991 erhielt er den Axel-Springer-Preis, 1996 den Theodor-Wolff-Preis, 1998 einen Förderpreis für Literatur des Landes Nordrhein-Westfalen und 2001 das Gabriel-Grüner-Stipendium.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2