Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Guido van Genechten

Hinweis: Der Name Guido van Genechten erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Guido van Genechten bei mixtvision

Guido van Genechten, geboren 1957 in Mol (Belgien), arbeitete einige Jahre als Grafiker, bevor er sich nun ganz der Illustration von Kinderbüchern widmet. 1998 gewann er den internationalen Illustratorenpreis der Stadt Hasselt. Dies verhalf ihm zum weltweiten Durchbruch. Mittlerweile werden seine Bücher in mehr als 30 Ländern gelesen.

Guido van Genechten bei Knesebeck

Guido van Genechten wurde in Mol, Belgien, geboren. In den letzten Jahren hat er sich zu einem der bedeutendsten belgischen Illustratoren entwickelt und mehrere Illustrationspreise gewonnen. Seine Inspirationen holt er sich bei den Kindern selbst: Oft geht er in Schulen und Bibliotheken, wo er mit Kindern spielt und redet.

Guido van Genechten bei FISCHER Sauerländer

Guido van Genechten wurde 1957 in Mol, Belgien, geboren. In den letzten Jahren hat er sich zu einem der bedeutendsten und bekanntesten Illustratoren entwickelt und würde immer wieder mit Preisen ausgezeichnet. Überall auf der Welt wachsen Kinder mit seinen Büchern auf – sie würden bisher in 40 Ländern veröffentlicht.

Guido van Genechten bei Carlsen

Guido van Genechten wurde 1957 in Mol (Belgien) geboren, wo er auch Illustration und Fotografie studierte. Nach einigen Jahren im grafischen Bereich hat er sich heute ganz der Illustration von Kinderbüchern verschrieben. 1998 gewann er den internationalen Illustratorenpreis Prijs van de stad Hasselt. Damit schaffte er auch auf internationalem Terrain den Durchbruch und erhielt zahlreiche weitere Auszeichnungen, u.a. den Reader's Digest Award als bester Kinderbuchillustrator.

Guido van Genechten bei arsEdition

Person Guido van Genechten
Guido van Genechten wurde 1957 in Mol (Belgien) geboren, wo er auch Illustration und Fotografie studierte. Nach einigen Jahren im grafischen Bereich hat er sich heute ganz der Illustration von Kinderbüchern verschrieben. 1998 gewann er den internationalen Illustratorenpreis Prijs van de stad Hasselt. Damit schaffte er auch auf internationalem Terrain den Durchbruch und erhielt zahlreiche weitere Auszeichnungen, u.a. den Reader's Digest Award als bester Kinderbuchillustrator.

Guido van Genechten bei J.P. Bachem Verlag

Guido van Genechten wurde 1957 im belgischen Mol geboren, wo er an der Akademie der Künste Illustration und Fotografie studierte. Mittlerweile widmet er sich ganz dem Schreiben und Illustrieren von Kinderbüchern. • International Illustrator’s Award City of Hasselt • Reader’s Digest Award for Best Children’s Book Illustrator


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



37 Treffer 1 2 3 4