Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Gunter Groen

Hinweis: Der Name Gunter Groen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gunter Groen bei Psychiatrie Verlag

Prof. Dr. Gunter Groen unterrichtet Psychologie und forscht an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) im Studiengang Soziale Arbeit. Ebenso arbeitet er in einer eigenen psychotherapeutischen Praxis. Als Dozent und Supervisor ist er in der Ausbildung angehender Therapeuten engagiert. Er ist Mitautor diverser Bücher für Therapeuten, Eltern und Erzieher zu Depression im Kinder- und Jugendalter.

Gunter Groen bei BALANCE Buch + Medien Verlag

Dr. Gunter Groen ist Professor für Psychologie an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg. Er praktiziert auch als Psychotherapeut für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3