Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gunter Groen

Hinweis: Der Name Gunter Groen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gunter Groen bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Gunter Groen, Diplom-Psychologe und Psychotherapeut, ist Professor für Psychologie im Studiengang Soziale Arbeit an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Forschungen und Publikationen u.a. zur interdisziplinären, systemübergreifenden Versorgung von Kindern und Jugendlichen mit komplexem Hilfebedarf.

Gunter Groen bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Gunter Groen, Dipl.-Psych., ist Professor für Psychologie im Studiengang Soziale Arbeit an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Zu seinen Schwerpunktthemen gehört die Klinische Kinderpsychologie.

Gunter Groen bei Psychiatrie Verlag

Prof. Dr. Gunter Groen unterrichtet Psychologie und forscht an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) im Studiengang Soziale Arbeit. Ebenso arbeitet er in einer eigenen psychotherapeutischen Praxis. Als Dozent und Supervisor ist er in der Ausbildung angehender Therapeuten engagiert. Er ist Mitautor diverser Bücher für Therapeuten, Eltern und Erzieher zu Depression im Kinder- und Jugendalter.

Gunter Groen bei UTB

Prof. Dr. Gunter Groen ist Diplom-Psychologe und Psychotherapeut für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Seit 2010 ist er Professor für Psychologie mit den Schwerpunkten Klinische Psychologie und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie an der HAW Hamburg.

Gunter Groen bei BALANCE Buch + Medien Verlag

Dr. Gunter Groen ist Professor für Psychologie an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg. Er praktiziert auch als Psychotherapeut für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Gunter Groen ×

25 Treffer 1 2 3