Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günter Klein

Hinweis: Der Name Günter Klein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günter Klein bei edition limosa

Günther Klein lebt seit 2010 auf Mallorca. Als Kameramann und Privatpilot begeisterte er sich schon immer für Luftaufnahmen. Seit 2013 gelingen ihm durch den Einsatz modernster Foto- und Video-Drohnentechnik außergewöhnliche Bilder aus der Vogelperspektive.

Günter Klein bei Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Günter Klein, Jahrgang 1962, ist Chefreporter des Münchner Merkur. Er arbeitete für diverse Tages- und Fachzeitungen, schrieb das Buch „Die Droge Eishockey“ und besucht regelmäßig die WM-Turniere.

Günter Klein bei riva

Person Günter Klein
Günter Klein wurde 1962 in Augsburg geboren, bestaunte als kleiner Fan den Himmelsstürmer Uli Hoeneß und betrauerte seinen Fehlschuss im EM-Finale 1976. Seit 1998 ist er Redakteur beim »Münchner Merkur«, zuvor war er beim »Sport-Kurier« und leitete die Redaktion des »Eishockey-Magazins«. Er ist Autor zahlreicher Eishockey-Bücher und eines satirischen FC-Bayern-Fan-Buchs.

Günter Klein bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Günter Klein ist Direktor des Instituts für Bildungsanalysen Baden-Württemberg in Stuttgart.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



68 Treffer 1 2 3 4 ...