Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günter Schmidt

Hinweis: Der Name Günter Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günter Schmidt bei BoD – Books on Demand

Dr. jur. Günter Schmidt lehrt als hauptamtlicher Hochschullehrer Europarecht, Staats- und Verfassungsrecht sowie Dienstrecht an der Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung. Zuvor war er u. a. Referent im Bundesinnenministerium und Seminarleiter bei der Bundesakademie für öffentliche Verwaltung. Er managte verschiedene Tacis-Projekte und fungierte für mehrere Wahlperioden als Deputy Chairman und Legal Adviser des CCR (Koordinierungsausschuss für Remuneration gebildet durch die Mitgliedstaaten in intergouvernementalen Organisationen).

Gunter Schmidt bei Neue Stadt

Ärztlicher Direktor der sysTelios-Klinik für psychosomatische Gesundheitsentwicklung Siedelsbrunn, Leiter des Milton-Erickson-Instituts Heidelberg. Begründer der hypnosystemischen Methode.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



344 Treffer 1 2 3 4 ...