Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Guy Bodenmann

Hinweis: Der Name Guy Bodenmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Guy Bodenmann

Prof. Dr. Guy Bodenmann, Ordinarius für Klinische Psychologie an der Universität Zürich. Seine Forschungsschwer-punkte sind Stress und Partnerschaft, dyadisches Coping, Partnerschaftsstörungen und kindliche Entwicklung sowie die Prävention von Beziehungsstörungen und Paartherapie. Er ist Paartherapeut, Ausbildner und Supervisor. Mit Paarlife hat Bodenmann ein evidenzbasiertes Programm zur Stärkung von Paarbeziehungen entwickelt.

Guy Bodenmann bei Patmos Verlag

DR. GUY BODENMANN ist Professor für Psychologie an der Universität Zürich und arbeitet als Paartherapeut und Ausbildner. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Paare/Familien sowie die Prävention von Beziehungsstörungen. Zu diesen Themenbereichen hat er zahlreiche Fachbücher und Ratgeber veröffentlicht. www.paarlife.ch


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



100 Treffer 1 2 3 4 ...