Person Hanna Schramm-Klein
Hinweis: Der Name Hanna Schramm-Klein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.Hanna Schramm-Klein bei Deutscher Fachverlag
Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein promovierte zum Thema des Konsumentenverhaltens in Mehrkanalsystemen. Seit 2009 ist sie Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Siegen.
Sie setzt sich in zahlreichen wissenschaftlichen und praxisorientierten Veröffentlichungen, Projekten und Vorträgen mit Aspekten des Handelsmarketing, Handelsmanagement, Konsumgütermarketing sowie Supply-Chain-Management auseinander.
weitere Personen
- Hanna Schramm-Klein bei Vahlen, Franz
- Hanna Schramm-Klein bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Hanna Schramm-Klein bei Springer Berlin
- Hanna Schramm-Klein bei Deutscher Universitätsverlag
- Hanna Schramm-Klein bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler