Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hannelore Höfkes

Hinweis: Der Name Hannelore Höfkes erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hannelore Höfkes bei neobooks

1962 in Aurich (Sandhorst) geboren. Verheiratet, zweifache Mutter und lebte meine kreative Phase viele Jahre im eigenen Kostümverleih, in Wiesmoor/Großefehn aus. Obwohl ich bereits im zarten Alter von zwölf Jahren zur Papiermörderin mutierte, begrenzte sich das Schreiben im Erwachsenenalter auf Gedichte. Erst die Schreibwerkstatt unter der Leitung von Regine Kölpin brachte die Tinte in meiner Feder zum Fließen. Seitdem bekenne ich mich zur Serientäterin für blutige, nachdenkliche und lustige Ku


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: