Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hanno Rauterberg

Hinweis: Der Name Hanno Rauterberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hanno Rauterberg bei Dussa

Stellvertretender Leiter des Feuilletons der ZEIT. Er schreibt über Kunst, Architektur und Städtebau. Seit 2007 Mitglied der Freien Akademie der Künste in Hamburg.

Hanno Rauterberg bei FISCHER Taschenbuch

Hanno Rauterberg, geboren 1967, ist seit 1998 Kunst- und Architekturkritiker im Feuilleton der ZEIT. Seine Doktorarbeit schrieb er über den legendärsten Geschmacksstreit der Kunstgeschichte, die Konkurrenzreliefs in Florenz von 1402. Nach der Promotion absolvierte er die Henri-Nannen-Journalistenschule in Hamburg und arbeitete zunächst für den SPIEGEL-Verlag. Er ist Mitglied in der Freien Akademie der Künste in Hamburg.

Hanno Rauterberg bei Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Hanno Rauterberg, geboren 1967, ist seit 1998 Kunst- und Architekturkritiker im Feuilleton der „Zeit“, außerdem Autor mehrerer Bücher und Mitglied in der Freien Akademie der Künste in Hamburg.

Hanno Rauterberg bei Suhrkamp

Hanno Rauterberg, geboren 1967, ist promovierter Kunsthistoriker und schreibt als Redakteur im Feuilleton der Wochenzeitung DIE ZEIT regelmäßig über Architektur und Stadtentwicklung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4