Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hannsdieter Loy

Hinweis: Der Name Hannsdieter Loy erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hannsdieter Loy bei Goldmann

Hansdieter Loy schreibt Romane und arbeitet als Werbetexter und Übersetzer – eine Vita, die man bei einem früheren Kampfpiloten der Luftwaffe und Kommandeur nicht zwingend vermuten würde. Für die regionale Anreicherung seiner Geschichten muss Hansdieter Loy nicht aufwändig recherchieren, denn er lebt dort, wo seine Romane spielen, und in Spanien.

Hannsdieter Loy bei Emons Verlag

Hannsdieter Loy war Amateurboxer, Jetpilot, Kommandeur in einem Kampfgeschwader und Direktor in der Industrieversicherung, bevor er sich ganz der Leidenschaft widmete, die ihn schon immer begleitet hatte: dem Schreiben. HDL lebt dort, wo es zuverlässig Bluttaten gibt: im Rosenheim-Cops-Land.


weitere Personen


35 Treffer 1 2 3 4