Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Georg Näder

Hinweis: Der Name Hans Georg Näder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Georg Näder bei Steidl Verlag

Professor Hans Georg Näder wurde 1961 als einziger Sohn von Maria Näder (geborene Bock) und Max Näder in Duderstadt geboren. Er studierte Betriebswirtschaft und übernahm 1990 als 29-Jähriger die Geschäftsführung der Firmengruppe, die damals rund 1000 Mitarbeiter hatte. Unter seiner visionären Führung wurde Ottobock zum Weltmarktführer für Prothesen und brachte unter anderem das weltweit erste von einem Mikroprozessor gesteuerte Prothesensystem C-Leg heraus. Näder ist leidenschaftlicher Unternehmer, Futurist, Kunstsammler, Segler und Philanthrop.


Hans Georg Näder bei Näder


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4