Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Möller

Hinweis: Der Name Hans Möller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Möller bei BoD – Books on Demand

Der Theologe Hans Möller (1908 - 1996) war Pfarrer und Alttestamentler. Neben seinem Pfarramt war er theologisch-wissenschaftlich und als Dozent für Altes Testament und Hebräisch tätig. 1926 - 1932 Studium der Theologie in Tübingen, Bethel, Greifswald und Berlin. 1931 Lic. theol., 1962 Dr. habil. theol. mit „Hermann von der Hardt als Alttestamentler“ einige Veröffentlichungen: - Einleitung in das Alte Testament (gemeins. mit W. u. G. Möller), 1935 - Biblische Theologie (gemeins. mit W. Möller) - Sinn und Aufbau des Buches Hiob, 1955 - Grundriss für Alttestamentliche Einleitung (gemeins. mit W. u. G. Möller), 1958 - Der Anfang der Bibel, 1978 - Alttestamentliche Bibelkunde, 1986


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



104 Treffer 1 2 3 4 ...