Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Meyer

Hinweis: Der Name Hans Meyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Meyer bei callidus. Verlag wissenschaftlicher Publikationen

Hans Meyer, Prof. (em.) Entwerfen Innenarchitektur, insbesondere Messen, Ausstellungen, Läden, Entwurf und Konstruktion Möbel an der Hochschule Wismar

Hans Meyer bei Blumenbar

Hans Meyer, geb. 1942, war Fußballspieler für den FC Carl Zeiss Jena und Trainer in u. a. Jena, Erfurt, Enschede, Mönchengladbach und Nürnberg. Mit Jena wurde er drei Mal Pokalsieger, Nürnberg führte er 2007 zum ersten Pokalsieg nach 45 Jahren. Er arbeitet heute als Autor und Kolumnist, u. a. für die Zeitschrift 11FREUNDE.

Hans Meyer bei neobooks

Erfahrener Informatiker, der aufzeigt, was mit den heute schon existierenden Computern in der Zukunft geschehen kann. Die Geschichte zeigt, was im Zusammenspiel zwischen Mensch und Technik möglich ist. Die Geschichte ist zu fantastisch? Dachte ich auch, als ich sie entwarf. Aber: vieles von dem, was ich noch als Phantasie entworfen habe, ist jetzt schon Realität. Die Menschen sollten daher aufmerksam sein im Jahr 2025. Das sind nur noch 8 Jahre!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



121 Treffer 1 2 3 4 ...