Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Nordländer

Hinweis: Der Name Hans Nordländer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Nordländer bei epubli

Harald Höpner, geboren 1962, wohnt in Bergen im Kreis Celle in Niedersachsen. Nach der Realschule Ausbildung zum Landwirtschaftlich-technischen Assistenten. Es folgten der Besuch der Fachoberschule Landbau, Wehrdienst und anschließend landwirtschaftliche Auslandspraktika in Australien und Kanada. Nach dem Agrarstudium Ausübung verschiedener Berufe und seit 1991 beschäftigt als Geolaborant. Nebenbei pflegt er das Hobby des Schreibens (Fantasie, Abenteuerromane und Geisterkrimis). Harald Höpner schreibt unter dem Pseudonym Hans Nordländer.

Hans Nordländer bei neobooks

Harald Höpner alias Hans Nordländer, Jahrgang 1962, wohnt im Kreis Celle in Niedersachsen und ist von Beruf studierter Landwirt. Neben seiner Leidenschaft für die Schriftstellerei unternimmt er gern Reisen, auf denen er auch immer wieder Ideen für seine Romane sammelt. Bisher von ihm erschienen sind der Geisterroman »Das Geisterhaus auf der Beekwarf«, der Fantasy-Roman »Reise nach Rûngnár«, der Dämonenthriller »Das Rätsel des Gedenksteins« sowie der Fantasy-Roman »Das Buch Nyáre-en-Eldalië«. De


22 Treffer 1 2 3