Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans Walter

Hinweis: Der Name Hans Walter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans Walter bei dtv Verlagsgesellschaft

Hans Walter, Professor emeritus für Archäologie in Salzburg, leitet nach wie vor die Ausgrabungen in Ägina und ist Mitglied des PEN-Clubs. Veröffentlichungen u.a.: ›Griechische Götter. Ihr Gestaltwandel aus den Bewußtseinsstufen des Menschen, dargestellt an den Bildwerken‹ (1971); ›Das Heraion von Samos. Ursprung und Wandel eines griechischen Heiligtums‹ (1976); ›Mythen aus dem alten Griechenland› (1991); ›Ägina. Die archäologische Geschichte einer griechischen Insel‹ (1993); ›Die Reisen des Herrn A. Mit dem Wohnmobil unterwegs – Ein Camper erzählt‹ (1998).

Hans Walter bei Arete Verlag

Hans Walter wurde als Jugendlicher am 1. März 1962 Mitglied beim 1. FC Kaiserslautern. 15 Jahre lang stand er seinem Verein als Schiedsrichter zur Verfügung. Seit 2009 engagiert Hans Walter sich bei der Museumsinitiative des FCK, deren Vorsitzender er seit 2013 ist.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4